Entzugstherapie

Richter lobt Mel Gibson

Adabei
14.02.2008 12:52
Eineinhalb Jahre nach seiner Festnahme wegen Alkohols am Steuer ist Hollywoodstar Mel Gibson am Mittwoch von einem kalifornischen Richter gelobt worden. Der 52-jährige Schauspieler und Regisseur ("Der Patriot", "Apocalypto") habe jetzt alle Auflagen des Gerichts erfüllt. Unter anderem absolvierte er eine Entzugstherapie und nahm regelmäßig an Treffen der Anonymen Alkoholiker teil.

Der Schauspieler muss noch eine 18-monatige Bewährung durchlaufen, sich aber nicht mehr persönlich vor Gericht einfinden. "Sie sind jetzt auf sich gestellt", sagte der zuständige Richter nach Angaben der US-Klatschseite TMZ.com. "Die schwierigste Zeit liegt noch vor Ihnen, aber Sie sind auf dem besten Wege zum Erfolg", gab der Richter dem Star mit auf den Weg.

Bei dem nächtlichen Vorfall im Juli 2006 auf dem Highway 1 nahe dem Badeort Malibu war der Oscar-Preisträger nach Polizeiangaben fast doppelt so schnell wie erlaubt gefahren und hatte 1,2 Promille Alkohol im Blut. Bei der Festnahme war er Beamten gegenüber ausfällig geworden. Er entschuldigte sich später für seine antisemitischen Schimpftiraden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele