So, 22. Oktober 2017

Ex-Junkie-Rocker

19.02.2008 16:37

Emma Watson flirtet mit Kirsten Dunsts Ex-Lover

Fans von Emma Watson sind in Sorge um ihr Idol: Die 17-jährige Darstellerin der jungen Zauberin und Harry-Potter-Freundin Hermine flirtet nach britischen Medienberichten heftig mit dem Ex-Junkie-Rocker Johnny Borrell. Und auch Emmas Eltern sehen es gar nicht gern, dass ihre Tochter mit dem um zehn Jahre älteren Leadsänger der Band Razorlight durch London zieht. Jüngst wurden die beiden in einem Nachtclub von Paparazzi abgelichtet.

Der 27-Jährige hatte einst mit Saufgelagen und Drogenmissbrauch Schlagzeilen gemacht. Der "Sun" zufolge hat er sich gerühmt, schon mit 16 Heroin genommen zu haben.

Kirsten Dunsts Ex-Lover
Der Musiker scheint auf Hollywood-Stars abzufahren: Vergangenes Jahr war er der Zeitung zufolge mit Kirsten Dunst - die Mary Jane in "Spider-Man" spielte - zusammen, bis die 25-Jährige ihm "wegen seines Böse-Buben-Lebenstils" den Laufpass gab.
Das könnte Sie auch interessieren