Fr, 17. November 2017

TV wichtiger als Sex

12.02.2008 22:23

6 Monate keinen Sex für einen neuen Plasma-TV

Fast die Hälfte der männlichen Briten würde sechs Monate lang auf Sex verzichten, um im Gegenzug einen nagelneuen 50-Zoll-Plasma-Fernseher geschenkt zu bekommen. Das ist das doch überraschende Ergebnis einer Umfrage der Elektronik-Handelskette Comet, an der 2.000 Personen teilgenommen haben.

Ganze 47 Prozent aller männlichen, aber nur ein Drittel aller weiblichen Untertanen Ihrer Majestät würden zugunsten eines großen Flachbildfernsehers ein halbes Jahr auf Sex verzichten, so das Ergebnis der Befragung. Ein Viertel der Befragten gab an, für ein neues 50-Zoll-Plasma-Heimkino das Rauchen aufzugeben, ebenso viele Herren der Schöpfung würden für ein halbes Jahr auf den Konsum von Schokolade verzichten.

Die Firma Comet zum Thema: “Es scheint, als ob Größe für Männer eher eine Rolle spielen würde als für Frauen…”

Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden