Amys Gatte bettelt

Winehouse-Ehemann bettelt um Amys Liebe

Adabei
18.02.2008 09:05
Die Grammy-Verleihung avancierte zum Fest für Amy Winehouse, die mit fünf Auszeichnungen überhäuft wurde. Winehouse, die der Gala in Los Angeles nur per Satellitenschaltung aus London beiwohnte, war sichtlich gerührt und konnte nur mit Mühe die Tränen zurückhalten. Vielleicht ein Wendepunkt im von Drogensucht und Exzessen durchsetzten Leben der Soulsängerin. Nun gibt es auch Hoffnung für die auf der Kippe stehende Ehe mit Blake Civil-Fielder, der seit November wegen Justizbehinderung hinter schwedischen Gardinen sitzt. Aus der Zelle schickte er Amy einen herzzerreißenden Brief, in dem er seine ihm Angetraute geradezu anbettelt, ihn nicht zu verlassen.

Zuletzt geriet Civil-Fielder in Rage, als Amy sich zum Jahreswechsel mit einem Ex-Freund in der Karibik vergnügte. Winehouse urlaubte auf der Insel Mustique, während ihr Göttergatte nur gesiebte Luft atmen durfte. Civil-Fielder war gekränkt und macht sich seitdem Sorgen, er könnte seine Frau an einen anderen verlieren.

Nun geht der streitbare Ehemann -  er soll einen Barkeeper verprügelt haben - in die Liebesoffensive und griff zuletzt auch zu verzweifelten Mitteln. Am Telefon erzählte er Amy, er hätte versucht, sich in seiner Zelle zu erhängen. Eine handfeste Lüge, wie sich herausstellen sollte, die die ohnehin angeschlagene Sängerin schwer traf. Nun versucht der Winehouse-Gatte, sich die Liebe seiner Frau mit romantischen Mitteln zu sichern. Aus der Zelle schrieb er Amy einen herzzerreißenden Liebesbrief, in dem er seine Frau geradezu anbettelt, ihn nicht zu verlassen: "Bitte velass mich nicht, Amy - ich habe solche Angst, dass du denken könntest, dass ich es nicht mehr wert bin. Oh Gott, bitte verlass mich nicht, ich liebe dich so sehr!", so Civil-Fielder.

"Will beweisen, dass ich kein verdammter Loser bin!"
Nach Angaben von Papa Winehouse soll der Brief Amy zu Tränen gerührt haben. Civil-Fielder hat mittlerweile keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, die ihn aufgrund diverser Skandale und Drogenexzesse fallen ließ. In seinem Brief offenbart er: "Du bist nun meine Familie und ich kann es nicht erwarten, meiner neuen Familie zu beweisen, dass ich kein verdammter Loser bin!"

Große Worte. Das findet auch der dem Gatten seiner Tochter nicht allzu positiv eingestellte Mitch Winehouse, der aber offensichtlich ebenfalls ein wenig Licht am Ende des Tunnels sieht. "Ich unterstütze diese Partnerschaft - solange sie drogenfrei bleibt", so Amys Vater. Ob es dazu wirklich kommt, wird sich freilich erst herausstellen, wenn Amy und Blake wieder in Freiheit vereint sind.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele