Jung und fruchtbar

16-Jährige erwartet ihre zweiten Drillinge

Viral
10.02.2008 09:10
Eine erst 16 Jahre alte Argentinierin erwartet zum zweiten Mal Drillinge. Die Jugendliche aus der Provinz Córdoba hatte im Juli 2006 bereits drei Mädchen zu Welt gebracht. Da sie mit 14 schon einen Sohn bekam, ist sie in Kürze Mutter von sieben Kindern.

Die Ärzte sind angesichts der ungewöhnlichen Fruchtbarkeit des Mädchens ratlos. Vor dem ersten Sohn hatte Pamela eine Fehlgeburt gehabt. "Ich habe sie nicht richtig kontrollieren können", meint Pamelas Mutter Magdalena. Dei 49-Jährige hat selbst acht Kinder und demnächst 16 Enkel!

"Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich die alle satt bekommen soll", ist die Reinigungsfrau besorgt. Die Provinzregierung hat aber inzwischen finanzielle Hilfe für die Großfamilie zugesagt.

Symbolbild; Foto: Reinhard Holl

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele