Obduktionsbericht

Brad Renfro starb an Überdosis Heroin

Adabei
09.02.2008 13:35
Der Mitte Jänner tot in seiner Wohnung aufgefundene US-Schauspieler Brad Renfro ist nach amtlichem Befund an einer Überdosis Heroin gestorben. Der 25 Jahre alte einstige Kinderstar habe Nadelstiche an den Händen gehabt, Todesursache sei eine "akute Heroin-Vergiftung" gewesen, sagte Gerichtssprecher Craig Harvey laut "Los Angeles Times".

Der seit langem mit Drogenproblemen kämpfende Schauspieler war am 15. Jänner von seiner Freundin tot in seinem Haus bei Los Angeles aufgefunden worden.

Harvey sagte, nach Angaben von Freunden sei Renfro in den Wochen vor seinem Tod "clean" gewesen. Möglicherweise habe er sich die Menge Heroin gespritzt, die er aus Zeiten seines heftigeren Drogenkonsums gewöhnt gewesen sei. Renfro war als Zwölfjähriger durch die John-Grisham-Verfilmung von "Der Klient" bekannt geworden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele