Alkoholproblem

Kirsten Dunst geht es gar nicht gut

Adabei
08.02.2008 14:43
„Spider-Man“-Schönheit Kirsten Dunst - von US-Medien wenig schmeichelhaft Kirsten "Drunkst" getauft - hat sich vor wenigen Tagen in dieselbe Entzugsklinik begeben, in der vergangenen Sommer Lindsay Lohan zwei Monate verbracht hat. Doch die 25-Jährige fühlt sich dort überhaupt nicht wohl. „Es geht ihr gar nicht gut, sie weint viel“, erzählte eine Quelle dem US-Magazin „People“. Auch Schauspiel-Kollegin Eva Mendes hat vor kurzem in dem privaten Zentrum The Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah eingecheckt.

„Kirsten hat sich zwar freiwillig in die Entzugsklinik begeben, aber ihre Idee war es nicht“, so der Vertraute. Die 25-Jährige war vor kurzem mit „unberechenbarem Benehmen“ und langen Party-Nächten während des Sundance-Filmfestivals in die Schlagzeilen der US-Boulevardpresse geraten. Freunde schätzen den Zustand des ehemaligen Kinderstars als sehr labil ein.

„Sie hat einfach ein wenig zu viel gefeiert, und ich bin sicher, die Sache mit Heath Ledger hat das Fass zum Überlaufen gebracht“, so der Vertraute. „Sie hat viel geweint in letzter Zeit, es hat sich viel aufgestaut... Es ist gut, dass sie sich jetzt Hilfe geholt hat.“

Das Schicksal eines Kinderstars?
Dunst steht schon von Kindesbeinen an vor der Kamera. Als Zwölfjährige war sie an der Seite von Brad Pitt und Tom Cruise in "Interview mit einem Vampir" zu sehen. Sie spielte in "Jumanji", "The Virgin Suicides" und "Ran an die Braut" mit, bevor ihr 2002 mit dem ersten "Spider-Man"-Abenteuern der große Durchbruch gelang.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele