Fr, 17. November 2017

Spaß-Parade

08.02.2008 15:32

Charlize Theron holt ihren „Hasty Pudding“ ab

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron hat am Donnerstag beim Empfang der "Hasty Pudding"-Trophäe Humor bewiesen. "Ich bin die Frau des Jahres", strahlte die 32-jährige Schauspielerin, umringt von Männern in Frauenkleidern. Unter den Jubelrufen von Studenten der renommierten Harvard-Universität ließ sich der Star über den Campus chauffieren.

Seit mehr als 55 Jahren werden die Spaß-Trophäen in Form einer Puddingschüssel von der Theatergruppe der Universität im US-Bundesstaat Massachusetts vergeben. Mit der Auszeichnung werden traditionsgemäß Darsteller, "die einen dauerhaften und eindrucksvollen Beitrag für die Welt des Entertainment geliefert haben", geehrt.

Die 32-Jährige, die für ihre Rolle als Serienmörderin in dem Drama "Monster" einen Oscar gewonnen hatte, war zuletzt in dem Drama "Im Tal von Elah" auf der Leinwand zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden