Was soll denn das?

Sarkozy wollte knapp vor Hochzeit Cécilia zurück

Adabei
07.02.2008 12:16
Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy hängt laut einem Pressebericht immer noch an seiner Ex-Frau Cécilia - trotz seiner Heirat mit Carla Bruni. "Wenn du zurückkommst, sage ich alles ab!", habe Sarkozy seiner geschiedenen zweiten Frau eine Woche vor der Hochzeit mit der italienischen Sängerin in einem SMS geschrieben, berichtete das französische Magazin "Le Nouvel Observateur“. Cécilia Ciganer-Albaniz, Urenkelin des Komponisten Isaac Albeniz, habe darauf aber nicht geantwortet.

Der Präsident hatte seine dritte Ehefrau, die Chanson-Sängerin und das ehemalige Model Carla Bruni, Ende November kennengelernt und ihr nach wenigen Wochen einen teuren Ring geschenkt - den gleichen, den er schon einmal für seine damalige Frau Cécilia gekauft hatte. Anfang Jänner verbrachte er mit seiner neuen Freundin ein Wochenende in Jordanien, wo seine frühere Frau ihm einst die Hörner aufgesetzt hatte: 2005 war Cécilia vorübergehend mit dem Werbemanager Richard Attias durchgebrannt und hatte sich turtelnd mit ihm in Petra gezeigt.

Im Oktober 2007 war die Beziehung zwischen dem französischen Präsidenten und seiner (ehemaligen) First Lady dann endgültig gelaufen: Die 50-Jährige ließ sich von Sarkozy, mit dem sie einen zehnjährigen Sohn hat, scheiden. Und will laut der Zeitung ebenfalls bald heiraten. Im März will sie mit ihrem damaligen Geliebten vor den Traualtar treten.

Für die Hochzeit mit Bruni am vergangenen Samstag im Pariser Elysée-Palast hatte der Präsident übrigens eine ehemalige enge Freundin seiner Ex-Frau als Trauzeugin gewählt, die Prada-Pressechefin Mathilde Agostinelli, die sich nach der Scheidung von Cécilia distanziert haben soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele