Was für ein Busen...

Christina plaudert über “Penis-Luftballone”

Adabei
06.02.2008 14:15
„Mann, was für ein Busen...!“, werden sich die meisten Anwesenden bei der Präsentation von Christina Aguileras neuer Live-DVD in West Hollywood gedacht haben. Denn die Neo-Mama, die vor kurzem über die Penis-Ballone bei der Beschneidung ihres Sohnes plauderte, bot ihren Fans ein mehr als üppiges Dekolletee.

Seit knapp einem Monat sind Christina Aguilera, Ehemann Jordan Bratman und Söhnchen Max Liron eine kleine Familie. Ihre Figur hat die 27-Jährige zwar fast wieder, doch – zum Entzücken aller männlichen Fans und wohl auch ihres Liebsten – zwei unübersehbare Zeugnisse einer erst kurz zurückliegenden Schwangerschaft sind geblieben.

Die Bilder von der DVD-Präsentation findest du in der Infobox!

Währenddessen kommt Christina aus der Begeisterung für ihren kleinen Sohn gar nicht mehr heraus. Klar, dass sie da jedem von dem Süßen erzählt – und auch die Beschneidung nicht auslässt. „Ich bin keine Jüdin, aber mein Ehemann ist in dem Glauben erzogen worden. Ich bin nicht mit vielen Juden aufgewachsen, deshalb hatte ich auch keine Ahnung von Beschneidungen und jüdischen Feiertagen. Aber ich habe dazugelernt“, erzählte Christina kürzlich. „Das Ritual war eine sehr süße Erfahrung, es waren viele Freunde da und haben die Beschneidung mit uns gefeiert. Wir sind ein solch unkonventionelles Paar, wir hatten sogar überall Penis-Ballone!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele