Hautkrebs!

Eric Dane spricht über seinen Kampf gegen Krebs

Adabei
06.02.2008 15:53
Als "McSteamy" spielte sich Eric Dane in der erfolgreichen US-Serie "Grey's Anatomy" in die Herzen von Millionen TV-Zuschauern auf der ganzen Welt. Sein Ruhm wird derzeit allerdings von einer kürzlich entdeckten Erkrankung getrübt - Dane leidet an Hautkrebs. In einem Interview mit dem britischen Magazin "OK!" sprach der Womanizer jetzt über seinen Kampf gegen die Krankheit.

Als der US-Star eines Morgens vor dem Spiegel stand, bemerkte er, dass seine Lippen aufgesprungen waren. Dane konsultierte daraufhin seinen Dermatologen, der ihm mitteilen musste, dass es sich nicht um rissige Lippen handelte, sondern um bösartiges Gewebe, das vermutlich durch zu viel Sonneneinstrahlung verursacht wurde.

Umgehend nahm sich der Mediziner des Geschwürs an, behandelte es mit flüssigem Stickstoff, um es "abzufrieren". Für die mitgenommene Lippe bekam Dane eine Salbe verschrieben, die allerdings alles andere als Linderung der Schmerzen brachte - die Lippe schwoll nämlich gigantisch an. "Ich konnte für einige Wochen kaum essen und habe deswegen auch eine ganze Menge Kilos verloren", berichtet Dane über die Therapie und seinen Gewichtsverlust. Fans dürfen jedenfalls aufatmen: "McSteamy" geht es mittlerweile wieder besser, die Lippe ist verheilt und der Hautkrebs scheint besiegt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele