Ihr habt gewählt

Dita von Teese trug die schönste Opernballrobe

Adabei
06.02.2008 08:50
Wir haben die krone.at-User gebeten, abzustimmen, welche prominente Besucherin des Opernballs 2008 die schönste Abendrobe getragen hat. Jetzt ist das Ergebnis da. Die amerikanische Burlesque-Tänzerin Dita von Teese in ihrem edlen Haute-Couture-Kleid des libanesischen Modemachers Elie Saab hat mit 23,4 Prozent die meisten unserer User überzeugt.

Die schöne Ballbegleitung von Richard Lugner hat nicht nur durch ihr Kleid, sondern auch durch ihren Gesamtlook im Stil der 40er-Jahre gepunktet.

Mit 17,2% der Stimmen ist Opernball-Überraschungsstargast und „Desperate Housewife“ Teri Hatcher auf Platz zwei unseres Votings gelandet. Die Seriendarstellerin war beim Ball der Bälle in einem stilvollen braunen, schulterfreien Kleid erschienen, an das sie als Hommage an Wien einen "Sisi-Stern" geheftet hatte, einer der strahlenden Mittelpunkte des Abends.

Auf Platz drei (17,8%) ist Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh gelandet. Sie gab ihr Balldebüt in einer traumhaft schönen roten Robe des österreichischen Designers Franz Blumauer.

Knapp vor Christina Lugner, die in einem von Freundin Isabella Meus designten Silberfummel den guten fünften Platz belegt, landete die Freundin von Herbert Scheibner, Iveta Portalova.

Einen Platz hinter dem „Ex“-Mausi, auf dem sechsten Platz, ist Richard Lugners neues Mausi Bettina Kofler in ihrem süßen Empirekleid von Liska zu finden. Ihre Turmfrisur stand nicht zur Bewertung!

Die Überraschung unseres Votings: Die elegante und schöne Operndiva Anna Netrebko errang nur Platz acht. Möglicherweise weil sich am Tag des Balles unter dem ungewöhnlich weit geschnittenen Kleid bereits ein süßes Geheimnis verbarg...

Das gesamte Voting-Ergebnis kannst du in der Infobox anschauen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele