Namen ausgesucht

Jennifer Lopez nennt ihre Zwillinge Max und Emme

Adabei
01.02.2008 10:51
Es dauert zwar noch etwas, bis Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ihre Zwillinge auf die Welt bringt, die Namen für die beiden scheinen aber bereits festzustehen. J.Los Mutter wurde beim Kauf zweier goldener Armbändchen in einem New Yorker Juwelier gesichtet, darauf eingraviert: die Namen Max und Emme.

Jennifers Mann, Latino-Sänger Marc Anthony, traut sich derweil kaum, von der Seite seiner hochschwangeren Frau zu weichen. "Ich bin in letzter Zeit 24 Stunden pro Tag mit ihr zusammen gewesen", sagte er "El Nuevo Dia".

Dennoch will er am Freitag kommender Woche seine Liebste ein paar Stunden allein lassen, um ein Konzert in San Juan, der Hauptstadt seines Heimatlandes, zu geben. Die für Anfang Februar errechnete Geburt werde sich hoffentlich nicht ausgerechnet dann ereignen, sagte Anthony. "Ich bete dafür, dass das nicht passiert. Die zwei werden diesen Moment lang noch warten."

Anthony wies damit Berichte der US-Boulevard-Presse zurück, seine Frau sei unter falschem Namen in einem Krankenhaus in Manhasset an der US-Ostküste aufgenommen worden und habe dort bereits am Montag Zwillinge zur Welt gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele