Voll eingeschlagen

Mel B und Eddie Murphy hatten nur dreimal Sex

Adabei
29.01.2008 12:14
Nur dreimal sollen Wieder-Spice-Girl Mel B alias Melanie Brown und Hollywood-Schauspieler Eddie Murphy während ihrer ach so leidenschaftlichen Affäre miteinander Sex gehabt haben, wie jetzt ein Insider der britischen Zeitung „News of the World“ verriet. „Gereicht“ hat’s trotzdem: Aus der Beziehung stammt Mel Bs Tochter Angel Iris.

Der Vertraute erzählte weiter: „Mel mag vielleicht sehr verliebt in Eddie gewesen sein, aber er war es definitiv nicht. Es war auch keine leidenschaftliche Beziehung, die beiden haben nur dreimal miteinander geschlafen. Das war auch der Grund, warum er so erstaunt war, als sie nach der Trennung gemeint hat, sie erwarte ein Baby von ihm. Er konnte einfach nicht glauben, dass es sein Kind sei. Sie hat ihm hoch und heilig versprochen, dass sie sich die Spirale einsetzen ließ.“ Doch ein DNA-Test ergab, dass der Star tatsächlich der leibliche Vater des inzwischen neun Monate alten Mädchens ist.

"Er will nichts mehr mit Mel zu tun haben"
Sich mit dem Wieder-Spice-Girl einzulassen, betrachte der Hollywood-Star übrigens als seinen größten Fehler, den er sein ganzes Leben lang bereuen werde. „Er ist davon überzeugt, dass sie versucht, ihn zu runinieren. Natürlich zahlt er für Angel – im Moment sind es 15.000 Dollar im Monat -, aber er weigert sich, sonstwie am Leben der Kleinen teilzunehmen, weil er nichts mehr mit Mel zu tun haben will“, zitiert die Zeitung die Quelle. Angeblich verlangt die Sängerin eine 9-Millionen-Dollar-Villa in Malibu und Unterhaltskosten für Angel für die nächsten 18 Jahre. Dann erst sei sie bereit, Eddie in Ruhe zu lassen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele