Mi, 13. Dezember 2017

Lautstarke Lacher

28.01.2008 08:33

Linzer KV-Ball unter dem Motto ¿Csardas¿

Kleid… Dreh- und Angelpunkt der meisten Bälle ist die Sektbar. Und beim Ball des Kaufmännischen Vereins im Palais in Linz ging es dort schon vor der Eröffnung hoch her. Nämlich als KV-Geschäftsführer Gerhard Zellinger (auf einem Sessel stehend) die Paare für den Einzug der Ehrengäste aufrief.

„Wow“-Rufe gab´s, als LH Josef Pühringer Modelady Lygia Penz zugeteilt wurde. Laute Lacher erntete der Sager „Endlich mal was Neues“ von Bürgermeister-Gattin Monika Dobusch, die mit WK-Präsident Christoph Leitl einzog. Und viele Ladys, wie etwa PR-Expertin Sabine Lindorfer oder Unternehmerin Carolin Bernegger-Piesslinger, zogen mit ihren traumhaften Roben die Blicke auf sich…

Im Palais unter anderem dabei: Voest-General Wolfgang Eder, IV-Präsident Klaus Pöttinger, die Spitzen-Unternehmer Christian Trierenberg und Roland Schachermayer sowie Eishockey-Urgestein Christian Perthaler. Videos vom Ball gibt’s  unter nebenstehendem Link.

 

 

Foto: Chris Koller

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden