Mädels aufgepasst!

“Harry Potter” Daniel Radcliffe wieder solo

Adabei
27.01.2008 15:38
Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe ist wieder zu haben. Der 18-jährige Darsteller des bekanntesten Zauberlehrlings der Welt und seine 22-jährige irische Schauspielkollegin Laura O'Toole hätten sich im beiderseitigen Einvernehmen getrennt, berichtet die "News of the World". "Daniel und ich bleiben aber gute Freunde", sagte O'Toole der Zeitung.

Radcliffe gehört als Potter-Star zu den begehrtesten jungen Männern Großbritanniens. Seit er am 23. Juli volljährig wurde, ist er nicht nur berühmt, sondern verfügt auch auch über ein auf umgerechnet nahezu 30 Millionen Euro geschätztes Vermögen aus den Gagen für seine Filmrollen. Daniel und Laura hatten einander 2007 bei Proben für das Theaterstück "Equus" in London kennengelernt, in der beide in einer Szene nackt auftraten.

Die Schauspielerin war die Ersatzbesetzung für die Rolle der Jill. Sie war aber nur einmal zusammen mit dem Potter-Star auf der Bühne zu sehen. Künftig soll sie die "Equus"-Rolle zwar in London spielen, allerdings nicht mit Radcliffe als Partner, sondern an der Seite von Alfie Allen, dem Bruder der Popsängerin Lily Allen. Radcliffe plant Auftritte mit dem Stück von Peter Shaffer, in dem er einen geistig verwirrten Stallburschen mimt, am Broadway in New York.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele