Sa, 18. November 2017

Lippen-Infight

23.01.2008 13:33

Paris Hilton knutscht mit Jared Leto

Paris Hilton ist zwar eigentlich in Park City im US-Bundesstaat Utah gewesen, um ihren neuen Film "The Hottie and the Nottie" zu promoten, doch die Millionen-Erbin hat auch noch ein bisschen Zeit für eine weitere schöne Tätigkeit gefunden: einen Lippen-Infight mit Jared Leto. Und das auch noch vor den Linsen der Paparazzi...

Die Blondine und der „Requiem for a Dream“-Star störten sich überhaupt nicht am Blitzlichtgewitter, das ausbrach, als die beiden begannen, sich wild und leidenschaftlich in der Hyde Lounge zu küssen. Laut „PageSix.com“ nichts Ungewöhnliches für Paris und Jared, deren Lippen sich immer wieder mal begegnen, seitdem die Blondine 16 Jahre alt war.

Eine Quelle: „Paris und Jared sind nicht wirklich zusammen, es ist auch nicht das erste Mal, das sie herumgemacht haben – bisher waren nur keine Kameras in der Nähe. Sie mag ihn ihn und findet ihn wirklich sexy und lustig.“ Auch seine Band 30 Seconds to Mars (mehr dazu und ein Interview siehe Infobox) finde die 26-Jährige echt cool.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden