Suri ist "schuld"

Katie Holmes enthüllt Grund für ihren Pagenkopf

Adabei
23.01.2008 16:21
Katie Holmes, Ehefrau von Tom Cruise, hat ihre schönen langen Locken offenbar nicht nur aus modischen Gründen geopfert, sondern wegen ihrer Tochter Suri und der einfacheren Pflege, wie sie jetzt enthüllte.

"Die Frisur ist sehr einfach zu handhaben", sagte Katie über den neuen Bob-Schnitt. "Und sie ist kurz genug, dass Suri nicht die ganze Zeit daran ziehen kann", zitierte "Revue" die 29-jährige Schauspielerin.

"Ich bin stolz, Toms Frau zu sein"
Auch sonst steht die bald zwei Jahre alte Tochter beim Ehepaar Holmes-Cruise immer im Mittelpunkt: "Tom und ich müssen sie ständig anschauen. Und wenn wir sie ins Bett gebracht haben, reden wir oft noch den ganzen Abend lang über sie", so Katie, die als Hauptdarstellerin der Serie "Dawsons Creek" bekanntgeworden war und im April 2005 Tom Cruise kennen gelernt hatte.

Über das kritische Buch des britischen Autors Andrew Morton über Cruise sagt sie: "Ich werde dieses Buch nicht lesen. Wir regen uns über so was gar nicht auf." Sie selbst sei stolz, die Frau von Cruise zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele