So, 22. Oktober 2017

Reizvoller Job

22.01.2008 13:59

Dita entwirft und modelt für „Wonderbra“

Richard Lugners diesjähriger Opernball-Aufputz, die amerikanische Burlesque-Tänzerin Dita von Teese ist das neue Aushängeschild des Dessous-Herstellers „Wonderbra“. Die 35-Jährige hat nicht nur eine limitierte Wäschelinie im Stile der 40er-Jahre entworfen, sondern wird auch höchstpersönlich für Werbeaufnahmen posieren.

"Ich war schon mein ganzes Leben begeistert von schönen Dessous. Mit 'Wonderbra' zusammen zu arbeiten, ist ein großes Privileg für mich, und ich bin wahnsinnig stolz auf meine Kollektion", freut sich die Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson laut „drapersonline.com“.

Die erotische Kollektion wird unter dem Namen „Wonderbra by Dita von Teese“ ab September erhältlich sein, leider aber nur in Frankreich und in Großbritannien.

Die Werbeaufnahmen für die sexy Designs sollen nächste Woche in Paris gemacht werden. Dita selbst wird als Model fungieren. „Ich hoffe, dass ich mit meiner Kollektion die sinnliche Leidenschaft meines Seins mit den Menschen teilen kann und einen Hauch von Glamour in das Leben der Trägerinnen bringen werde.“

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).