"Pistol Pete"

Doherty schwängert Patenkind von ManU-Coach

Adabei
21.01.2008 21:51
Viel ist für Skandal-Rocker Pete Doherty in der jüngsten Vergangenheit schief gelaufen: Die Beziehung zu Kate Moss ging in die Brüche, ebenso wie die überstürzte Verlobung mit der Kurzzeitgeliebten Irina Lazareanu. Außerdem wurde der Babyshambles-Frontman nach seinem gerichtlich angeordneten Drogenentzug wieder rückfällig und schockierte die Öffentlichkeit sogar mit einem Videoclip, auf dem er beim Setzen eines Schusses Heroin zu sehen war. Nun scheint eine neue Gewitterfront über Pete aufzuziehen: Er soll die Patentochter von ManU-Boss Sir Alex Ferguson geschwängert haben.

Laura McLaughlin ist erst süße 20 Jahre alt und eröffnete in einem Interview mit dem britischen Blatt "News of the World", dass sie ein Kind erwartet und fügte gleich hinzu, wer der Vater ist: "Das Baby ist von Pete, daran gibt es keinen Zweifel!" Pikantes Detail: Die Patentochter von Manchester-Coach Sir Alex Ferguson gab an, vor der Affäre mit Pete noch Jungfrau gewesen zu sein.

Lauras Eltern waren vor dem Zeitungs-Interview noch ahnungslos, der angebliche Erzeuger soll von seinem Glück jedoch bereits erfahren haben. McLaughlin: "Pete weiß von dem Baby. Ich habe es ihm erzählt, direkt als ich es kurz nach Weihnachten erfuhr. Wir stehen telefonisch in Kontakt." Die Schwangerschaft soll Produkt eines gemeinsamen Liebeswochenendes in einem noblen Londoner Fünf-Sterne-Hotel sein.

Papa Pete: "Ich kenne dieses Mädchen gar nicht!"
Gegen unerwünschte Nebenwirkungen der leidenschaftlichen Affäre waren laut Laura zwar Gegenmaßnahmen ergriffen worden, das Kondom war aber beim Sex gerissen. Mama und Papa McLaughlin, die eine 20-jährige Freundschaft mit Alex Ferguson verbindet, werden wohl alles andere als amused sein. Das scheint auch auf Doherty selbst zuzutreffen. Er ließ über seinen Sprecher ausrichten: "Ich kenne dieses Mädchen gar nicht!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele