Da gluckst was...

Meerschweinchen in Babyklappe abgelegt

Viral
18.01.2008 15:22
Überraschungsfund in einer Babyklappe in der deutschen Stadt Lübeck: Nach einer Alarmmeldung eilten in der Nacht auf Donnerstag mehrere Pfleger zur Babyklappe, die in acht Jahren „erst“ neun Mal benutzt wurde. Doch statt Babygeschrei vernahmen sie nur ein Glucksen: Jemand hatte zwei Meerschweinchen ins Wärmebettchen gelegt.

Trotz eines prinzipiellen „Tierhaltungsverbots“ in der Sozialstation sollen die beiden Nager einstweilen dort aufgezogen werden, sagte ein Sprecher des Lübecker Agape-Krankenhauses, wo die Meerschweinchen abgegeben wurden.

Den Tieren wurden die Namen „Max“ und „Moritz“ gegeben. Die Babyklappe in der Stadt wird seit acht Jahren betrieben. Neun Säuglinge wurden seitdem anonym auf das Wärmebettchen gelegt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele