Nach 20 Jahren Ehe

Spider-Man und Mary Jane trennen sich

Viral
18.01.2008 13:01
Über zwanzig Jahre lang waren sie das Traumehepaar der Comic-Welt: Spider-Man alias Peter Parker und seine große Liebe Mary Jane. Doch die Idylle hat nun ein Ende, wie der Marvel-Verlag in Episode 545 (siehe Cover) bestimmt hat: Die Ehe ist kaputt und die beiden gehen ab sofort getrennte Wege.

Die ersten Reaktionen der Fans auf die Trennung seien voller Unverständnis gewesen, erklärte der Chefredakteur der Marvel Comics, Joe Quesada. Mit der ersten Ausgabe danach namens "Brand New Day" (Brandneuer Tag) seien sie allerdings sehr zufrieden gewesen, denn der echte Spider-Man sei damit zurückgekehrt. Auf den Superhelden warten laut Quesada nun ganz neue Abenteuer, eine Rückkehr zu Mary Jane will er jedoch nicht ausschließen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele