Deal mit Lover?

Britney mit Schwangerschaftstest fotografiert

Adabei
17.01.2008 15:00
Entweder hat Britney Spears bereits verdrängt, dass sie von Paparazzi rund um die Uhr verfolgt und so auch in sehr privaten Momenten fotografiert wird, oder sie will ihrem neuen Lover, dem Fotografen Adnan Ghalib, beruflich etwas unter die Arme greifen. Denn die ehemalige Pop-Prinzessin hat sich vor Paparazzi-Linsen einen Schwangerschaftstest gekauft...

Dass sich die 26-jährige, zweifache Mutter gemeinsam mit ihrem neuen Freund in einem Drugstore in Los Angeles durch ein Regal Schwangerschaftstests wühlt, ist nämlich nicht das Eigenartigste an der Geschichte. Viel mysteriöser ist da schon die Tatsache, dass die Bilder von der Fotoagentur Finalpixx an diverse US-Medien verkauft wurden. Und ausgerechnet für diese Agentur ist der 35-jährige Adnan tätig, der bereits vergangene Woche für Aufsehen gesorgt hat, als er angeblich versucht hat, Bilder von Britney und sich, die im Krankenhaus, in das die Sängerin zwangseingewiesen wurde, entstanden sind, an britische Medien zu verkaufen...

Bleiben zwei Theorien: Entweder haben sich da zwei Menschen gefunden, die sich gegenseitig privat wie beruflich gut ergänzen – sie verschafft ihm die Bilder, die sonst niemand hat und für die er enorme Summen kassiert, er bringt sie dadurch immer wieder in die Medien und so ins Gespräch –, oder der Paparazzo nutzt Britney einfach nur aus – im Gegenzug für ein bisschen (vorgespielte) Liebe.

"Sie führt die Paparazzi an der Nase herum"
Britney-Vertrauter Sam Lutfi hat da aber eine eigene Theorie: Nach seiner Ansicht sei weder das eine, noch das andere der Fall – Britney habe einfach nur Spaß daran, die Paparazzi an der Nase herumzuführen, wie er dem Magazin „UsWeekly“ sagte. Sie sei auch definitiv nicht schwanger und wünsche sich auch kein Kind von ihrem neuen Lover. Auch wenn sie sehr daran zu knabbern habe, dass ihr von einem Gericht nach dem Sorgerecht auch das Besuchsrecht für Sean Preston (2) und Jayden James (1) entzogen wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele