"Ich liebe dich!"

Amy mit Liebesbekenntnis im Gerichtssaal

Adabei
19.01.2008 13:44
Soul-Sängerin Amy Winehouse hat ihrem wegen Körperverletzung angeklagten Mann Blake Fielder-Civil bei einer gerichtlichen Anhörung ihre Liebe bekannt. Die 24-Jährige warf ihm Kusshände zu und rief aus: "Ich liebe Dich, mein Hübscher!" Möglicherweise wollte Amy Blake damit besänftigen, denn er soll - wegen angeblicher Flirts seiner Frau vor Eifersucht kochend - bereits mit Scheidung gedroht haben.

Seit Anfang November befindet sich Blake wegen des Verdachts der Behinderung der Justiz in Untersuchungshaft. Seine Amy musste ihr Dasein in der Zwischenzeit alleine fristen. Doch so ganz alleine tat sie das klarerweise nicht.

Als sie die Weihnachtsfeiertage in der Sonne verbrachte – und Blake mitbekam, dass auch Amys Ex-Lover irgendwie mit von der Partie war –, wurde er, was irgendwie verständlich ist, eifersüchtig. Und auch die jüngsten Berichte über einen angeblichen heißen Flirt der Soulsängerin mit ihrem Produzenten dürften Wasser auf Blakes Mühlen gewesen sein. Wohl aus diesem Grund dürfte er Amy bei einem ihrer letzten Besuche mit Scheidung gedroht haben, wie Amys Vater Mitch Winehouse dem Magazin „Grazia“ verriet.

Während Mitch versicherte, dass seine Tochter auf jeden Fall weiterhin zu ihrem Mann stehen würde, was auch immer geschehe, sei er sich sicher, dass bei dem Wunsch nach Scheidung auch Blakes Mutter ihre Finger im Spiel habe. „Unglücklicherweise lässt sich Blake sehr von Dingen, die seine Mutter sagt, beeinflussen“, so Mitch, „und ich denke, dass sich Georgette eine Scheidung ihres Sohnes und ihrer Schwiegertochter wünscht.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele