So, 19. November 2017

5 Kilo zugenommen

16.01.2008 16:50

Eva Longoria hat wegen Drehpause zugelegt

Sie ist schon ganz verzweifelt: Der Streik der Drehbuchautoren in Hollywood hat dazu geführt, dass Serien-Darstellerin Eva Longoria schon fünf Kilogramm zugelegt hat und jetzt ständig gefragt wird, ob sie schwanger sei. Ein Baby wünscht sie sich, aber derzeit es ist noch nicht so weit.

Bei der Premiere ihres neuen Films „Over Her Dead Body“ in Santa Monica stellte sie laut einem Bericht des amerikanischen „People“-Magazins klar, dass sie „noch nicht“ schwanger sei. Da durch den Autorenstreik die Dreharbeiten für „Desperate Housewives“ eingestellt werden mussten, habe sie sich eben anderweitig beschäftigt: „Ich habe gekocht und gegessen, gekocht und gegessen“, so die schöne 32-Jährige.

Gott soll entscheiden
Dass die Zukunft ein Baby bringt, schließt sie aber nicht aus. Sie und ihr Ehemann, der Basketballstar Tony Parker, denken durchaus an Nachwuchs: „Ich meine, wir gehen nicht mit einer Stoppuhr an die Sache ran und sagen diesen Monat oder heute.“ Gott solle das entscheiden, „wenn ich schwanger werde, werden wir glücklich sein und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung“, wird die Schauspielerin zitiert.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden