Nächstes Star-Baby

Matthew McConaughey wird Vater

Adabei
16.01.2008 12:25
Matthew McConaughey und seine brasilianische Freundin Camila Alves bekommen ein Baby! "Es wächst seit drei Monaten in ihrem Bauch und macht einen recht gesunden und lebhaften Eindruck", teilte der 38-jährige Hollywood-Star auf seiner Website mit.

Sie seien von diesem "Wunder der Schöpfung und dem Geschenk Gottes" total begeistert. „Wünscht uns das Beste, schließt uns in eure Gebete ein, und Gott schütze die Evolution“, schrieb der werdende Vater. „Wir freuen uns so auf das Abenteuer, das auf uns zukommt, auf das Aufziehen des Kindes, Vater und Mutter zu sein und das Geleiten des oder der Kleinen durch das Leben.“ Seine längere Mitteilung unterzeichnete der Star mit den Worten "Wow, McConaughey". "Er ist außer sich vor Freude", zitierte das US-Magazin "People" seinen Sprecher Alan Nierob.

Erst seit einem Jahr zusammen
Der Darsteller, der 2005 von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden war, hatte das 24-jährige, in Brasilien geborene und in Los Angeles lebende Model vor rund einem Jahr kennengelernt. Seither wurden sie häufig zusammen gesehen, etwa an Drehorten in Australien und auf den Bahamas. Der gebürtige Texaner lebt hauptsächlich in der kalifornischen Stadt Malibu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele