Herzerweichend

Angeblicher Abschiedsbrief von Britney Spears

Adabei
16.01.2008 11:16
Britney Spears hat vor ihrem Zusammenbruch in ihrer Villa vor knapp zwei Wochen angeblich einen Abschiedsbrief verfasst. "Vielleicht wäre es besser, wenn ich tot bin", schrieb sie darin nach Angaben eines Freundes. Der Brief soll sehr traurig und voll von Gründen sein, warum sie nicht mehr leben sollte.

Es hätten auch Zeilen aus Gedichten über das Thema Tod in dem Brief gestanden, so der Freund zum US-Magazin „InTouch Weekly“: „Sie schrieb, dass es ihr leid tut, dass sie niemals das macht, was alle von ihr erwarten. Sie hat erwähnt, wie einsam sie ist und wie unfair das Leben sein kann. Wie friedlich der Tod scheint, weil dann endlich Ruhe wäre.“ Britneys Vertrauter Sam Lutfi hat den Brief nach Angaben des Magazins auf einem Tischchen in ihrem Badzimmer gefunden, nachdem sie kurz nach dem Jahreswechsel einen Zusammenbruch erlitten hatte und in ein Krankenhaus zwangseingewiesen worden war. Doch der Website „X17online.com“ sagte Lutfi, dass dieser Bericht „absolut und zu 100 Prozent nicht wahr“ sei.

Ausraster über Ausraster
Britney gehörte in den Jahren 2000 bis 2005 zu den bestbezahlten Sängerinnen der Welt. Nach der gescheiterten Ehe mit Kevin Federline, dem Vater ihrer zwei Kinder Sean Preston (2) und Jayden James (1), einer die Fans schockierenden Kahlrasur und einem verpatzten Auftritt bei den MTV-Awards liegt ihre Karriere jedoch brach.

Zuletzt machte die 26-Jährige nur noch Schlagzeilen durch immer neue Ausraster, außerdem setzt ihr der Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann um die beiden gemeinsamen Kinder enorm zu. Erst am Montag hatte ein Richter in Los Angeles entschieden, dass Britney ihre Söhne weiterhin nicht sehen darf, nachdem ihr nach ihrem Ausraster Anfang Jänner (sie weigerte sich, die Kinder an Kevin zurückzugeben, nachdem diese Silvester bei ihr verbrachtn) nach dem Sorgerecht auch das Besuchsrecht aberkannt wurde. Mehr dazu findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele