Mi, 18. Oktober 2017

Silberne High-Heels

15.01.2008 18:46

Was beim Eiszauber hinter Kulissen geschah

Schuhe… Für tolle Stimmung sorgten die Stars am Eis beim von der „Krone“ präsentierten Linzer Eiszauber von Radio Oberösterreich. Auch hinter den Kulissen ging es hoch her. Da bekämpfte Entertainer Roberto Blanco mit zwei Achterln Rotwein das Lampenfieber. Gab Sängerin Jazz Gitti ein spontanes Konzert im VIP-Raum. Und shoppte Asha Castillo, sie sang mit Boney M.-Original Maizie Williams, silberne High-Heels, weil ihr Koffer am Airport verschollen war.

Auch in der Eishalle: ORF Oberösterreich-Landesschef Helmut Obermayr, das Moderatorenduo Reinhard Waldenberger und Eislaufikone Claudia Kristofics-Binder, Bau-Tycoon Kurt Bernegger, Greiner-Boss Franz Konrad, Reifenprofi Othmar Bruckmüller, Liva-Chef Wolfgang Winkler und Oberbank-General Franz Gasselsberger.

´

 

Foto: Horst Einöder

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).