Fr, 24. November 2017

„Wie ein Stier“

14.01.2008 17:22

Hugo Chavez erobert Naomi Campbells Herz

Nach Frankreich hat nun auch Venezuela seine ganz besondere Lovestory: Während mit Nicolas Sarkozy und Carla Bruni ein Politiker und ein Model unter dem Eiffelturm turteln, hat es jetzt zwischen Venezuelas Präsident Hugo Chavez und Topmodel Naomi Campbell gefunkt.

Wie das venezolanische Blatt "El Universal" berichtet, habe sich Chavez "schwer verliebt" in die dunkelhäutige Schönheit.

Eigentlich wollte Naomi Campbell das Staatsoberhaupt nur besuchen, um herauszufinden, ob Castro-Freund Chavez wirklich ein Präsident des Volkes ist. Doch dabei hat der 53-Jährige den Berichten zufolge das Herz des britischen Models "wie ein Stier" erobert...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden