Heimliche Liebe

Lindsay Lohan hat einen neuen Lover

Adabei
14.01.2008 14:26
Paris Hiltons Ex-Freunde scheinen sich in der Promi-Welt großer Beliebtheit zu erfreuen: Zuerst hat Pamela Anderson Rick Salomon geheiratet (nur, um zwei Monate später wieder die Scheidung einzureichen) und jetzt besagt ein brandheißes Gerücht, dass Lindsay Lohan sich Adrian Grenier gekrallt hat!

Bereits seit fast einem Monat sollen die 21-Jährige, die nach ihrem Entzug im vergangenen Jahr auf der Suche nach sich selbst war und sich jetzt offenbar gefunden hat, und der „Entourage“-Star Adrian Grenier ein Paar sein, wie „News of the World“ berichtete. Ein Insider habe der Zeitung verraten, dass die beiden ihre gemeinsame Zeit sehr genießen würden und hofften, dass ihre Liebe noch ein wenig geheim bliebe. „Sie wissen, wenn es herauskommt, haben sie keinen Frieden mehr“, so der Insider. Was hiermit passiert sein dürfte...

Drei Männer in nur 24 Stunden
Doch Moment... Seit fast einem Monat? Das würde bedeuten, dass Lindsay bereits mit Adrian zusammen gewesen sein muss, als sie ihren Kurz-Urlaub auf Capri mehr als genoss und gleich drei Italiener innerhalb von nur 24 Stunden küsste. Doch der 31-jährige Adrian dürfte (Liebes-)Kummer gewöhnt sein – schließlich war er letzten August angeblich mit Paris Hilton liiert...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele