Tödlicher Schuss

Jagdhund erschießt Herrchen bei Wildgansjagd

Viral
09.01.2008 13:39
Einen makaberen Volltreffer hat ein Jagdhund im US-Bundesstaat Texas am Dienstag gelandet. Als der Hund zum Apportieren aus dem Auto sprang, stieß er ans Gewehr. Ein Schuss löste sich und traf sein Herrchen, das wenig später seiner Verletzung erlag. Der Jäger wollte eigentlich Wildgänse jagen.

Nachdem der Jäger eine Wildgans erlegt hatte, wollte er seinen Jagdhund zum Apportieren aus dem Wagen holen. Er stellte sein Gewehr ab und öffnete die Autotüre. Als der Hund begeistert aus dem Auto sprang, stieß er ans Gewehr. Ein Schuss löste sich und traf den Hobby-Jäger am Oberschenkel.

Ein Jagdkollege brachte den angeschossenen Mann noch ins Krankenhaus, aber die Arterie war so schwer verletzt, dass der Jäger verblutete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele