Was liegt, das pickt!

Zehnjähriger Mexikaner klebt sich am Bett fest

Viral
08.01.2008 11:35
Um dem Schulbeginn nach den Weihnachtsferien zu entgehen, hat sich ein mexikanisches Kind am Montag mit einer Hand am Bettgestell festgeklebt. Der zehnjährige Diego verwendete nach Behördenangaben einen Industrieklebstoff.

„Ich dachte, wenn ich am Bett festgeklebt bin, kann man mich nicht zur Schule zwingen“, sagte Diego einem Journalisten. „Ich wollte nicht dort hingehen, die Ferien waren zu schön.“

Nachdem die Mutter erfolglos versucht hatte, den Jungen zu befreien, mussten Rettungskräfte des Roten Kreuzes und des Zivilschutzes anrücken. Die Helfer konnten die Hand des Jungen mit einem speziellen Spray trennen, ohne dass das Kind verletzt wurde.

Diego vertrieb sich die Zeit während der Rettungsaktion mit Zeichentrickserien. Am ersten Schultag kam er dann einige Stunden zu spät.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele