So, 19. November 2017

Mickie Krause

07.01.2008 22:23

Spaßvogel läuft Marathon

Fit… Legendär sind die Auftritte von Mickie Krause im Sommer auf Mallorca. Im Winter gibt der Sänger mit Hits wie „Zehn nackte Friseusen“ auf Après-Ski-Partys Gas. Mit Shows in Mauthausen und Ternberg heizte der 33-Jährige nun zwei Mal bei uns ein - garniert mit kecken Sprüchen à la „Ich bin der DJ Ötzi aus Deutschland, nur um einiges schlanker.“

Privat gilt der Entertainer als Familienmensch, ist verheiratet und hat drei Kinder. „Die stehen nicht immer auf meine Lieder“, spielt Michael Engels, wie er im bürgerlichen Namen heißt, auf seine zweideutigen Texte an. Was kaum jemand weiß: Krause ist begeisterter Läufer, spult den Marathon unter vier Stunden herunter. Auch in Oberösterreich hielt er sich mit einer Trainingseinheit entlang der Donau fit. Das Video rund um seine Auftritte bei uns gibt es im Internet auf www.partyreporter.at.

Foto: Markus Wenzel

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden