Mickie Krause

Spaßvogel läuft Marathon

Oberösterreich
07.01.2008 22:23
Fit… Legendär sind die Auftritte von Mickie Krause im Sommer auf Mallorca. Im Winter gibt der Sänger mit Hits wie „Zehn nackte Friseusen“ auf Après-Ski-Partys Gas. Mit Shows in Mauthausen und Ternberg heizte der 33-Jährige nun zwei Mal bei uns ein - garniert mit kecken Sprüchen à la „Ich bin der DJ Ötzi aus Deutschland, nur um einiges schlanker.“

Privat gilt der Entertainer als Familienmensch, ist verheiratet und hat drei Kinder. „Die stehen nicht immer auf meine Lieder“, spielt Michael Engels, wie er im bürgerlichen Namen heißt, auf seine zweideutigen Texte an. Was kaum jemand weiß: Krause ist begeisterter Läufer, spult den Marathon unter vier Stunden herunter. Auch in Oberösterreich hielt er sich mit einer Trainingseinheit entlang der Donau fit. Das Video rund um seine Auftritte bei uns gibt es im Internet auf www.partyreporter.at.

Foto: Markus Wenzel

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele