Endlich ein Baby!

Paparazzi-Jagd auf schwangere Nicole Kidman

Adabei
08.01.2008 15:09
Kaum hat die schwangere Nicole Kidman ihr süßes Geheimnis preisgegeben, ist die Jagd der Paparazzi auf die 40-jährige Schauspielerin eröffnet: Kurz nachdem eine Sprecherin in einer kurzen Erklärung mitteilte, dass Nicole und Ehemann Keith Urban ihr erstes Kind erwarten, wurde das Paar bereits beim Verlassen eines Restaurants in Sydney von Fotografen belagert...

Das australische Fernsehen zeigte am Dienstag, wie das Paar von den Reportern umringt und beglückwünscht wurde (die Bilder dazu findest du in der Infobox). Sie sei sehr aufgeregt, erklärte die 40-Jährige, antwortete aber nicht auf die Frage, wann der Geburtstermin sei. Ehemann Keith fügte hinzu, auch das Geschlecht des Kindes werde auf keinen Fall verraten. Dann fuhren die beiden in einem Auto davon.

"Ihr steht ein Spießrutenlauf bevor"
Auch sie wisse nicht, im wievielten Monat die Schauspielerin sei und wann der Nachwuchs zu erwarten sei, meinte Nicoles Agentin Wendy Day. Sie habe erst am Morgen erfahren, dass die jüngsten Gerüchte um eine Schwangerschaft richtig seien. "Seit Jahren gab es Spekulationen, seit Jahren trafen sie nicht zu, deshalb dachte ich, es müsse auch dieses Mal falsch sein", gestand die Agentin der australischen Nachrichtenagentur AAP. Sie persönlich sei "sehr aufgeregt" und froh, dass die Gerüchte nun ein Ende hätten. Allerdings befürchtet auch sie, dass ihrem Schützling nun ein Spießrutenlauf bevorstehe: "Ich schätze, das arme Mädchen wird nun laufend von Paparazzi verfolgt werden."

Zwei Fehlgeburten während Ehe mit Tom Cruise
Mit der Schwangerschaft ist für Nicole und Keith ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Nach zwei Fehlgeburten während der Ehe mit Tom Cruise hatte sie die Hoffnung auf ein eigenes Kind schon fast aufgebeben. Erst im November hatte sie in einer Frauenzeitschrift darüber gesprochen und gemeint: "Es liegt in Gottes Händen." Nun seien die Schauspielerin und der Countrysänger außer sich vor Freude.

Um sich zu schonen, hat Nicole die Dreharbeiten zum Film "Der Vorleser" nach dem gleichnamigen Bestseller von Bernhard Schlink abgesagt, die diesen Monat in Babelsberg bei Berlin beginnen sollten.

Adoptivkinder leben bei ihr
Die 40-Jährige, die für ihre Rolle in "The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit" mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, ist seit 2006 mit dem Country-Sänger verheiratet. Das Paar hat keine leichte Zeit hinter sich: Vier Monate nach der Hochzeit unterzog sich Urban wegen Alkoholsucht einer Entziehungskur. Er äußerte sich später dankbar darüber, dass seine Frau ihm die Krise überstehen half.

In erster Ehe war Nicole mit Tom Cruise verheiratet. Die Ehe scheiterte 2001, seitdem leben die Adoptivkinder des Paares, die 14-jährige Isabella und der zwölfjährige Connor, bei ihr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele