Di, 21. November 2017

Star-Hochzeiten ‘08

08.01.2008 13:47

Diese Promis landen heuer im Hafen der Ehe

Was haben Jessica Alba, Fergie und Jenna Bush gemeinsam? Richtig, alle drei sind verlobt und wollen dieses Jahr heiraten. Doch sie sind nicht die Einzigen, die 2008 den Bund fürs Leben schließen wollen. Den Anfang hat schon eine Showbiz-Schönheit gemacht: Beyonce Knowles und Jay-Z haben laut „News of the World“ heimlich in Paris geheiratet. Zwar haben die Gäste geschworen, es für sich zu behalten, doch einer hat geplaudert... Offizieller gehen es da schon Eddie Murphy und Tracey Edmonds an: Das Paar hat sich im Dezember auf einer Südseeinsel das Ja-Wort gegeben, muss die Zeremonie aber wiederholen, da die Ehe ungültig ist. Diesmal wird in den USA geheiratet. Welche Promis 2008 noch „Ja“ zueinander sagen (könnten): Klick dich durch!
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden