Anti-Zweirad-Löcher

“Unfallopfer” gräbt 50 Stolperfallen in Radweg

Viral
07.01.2008 12:44
Weil er einmal von einem Radfahrer umgestoßen wurde, hat ein 52-jähriger Amerikaner aus Fullerton, Kalifornien, allen Zweiradbenützern in seiner Heimatstadt Rache geschworen. In den letzten Wochen grub der Mann über 50 Stolperfallen in den stark frequentierten Radweg rund um den Laguna Lake Park und verursachte damit zahlreiche Unfälle.

Warren John Wilson hatte es schon immer satt, jeden Tag auf seinem Weg zur Arbeit im Park den Radfahrern ausweichen zu müssen. Als er einmal von einem Radler umgestoßen wurde, platzte ihm der Kragen. Wilson schwor Rache und begann systematisch, ungefähr 30 mal 60 Zentimeter große Löcher in den Parkradweg zu graben, die tief genug waren, damit man mit dem Vorderrad steckenblieb und zu Fall kam.

Kurz bevor er von der Polizei auf frischer Tat ertappt wurde, hatte der "Radfahrer-Hasser" schon damit begonnen, seine Stolperfallen mit Laub und Zweigen zu überdecken, damit sie die Radler nicht erkennen konnten. Während der Fallensteller sein Unwesen trieb, gab es zahlreiche Unfälle im Park, teils sogar mit Überschlägen. Zum Glück hatte sich aber niemand ernsthaft verletzt. Wilson wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele