Vorzeigefamilie

Zu Hause bei der Promi-Vorzeigefamilie Jolie-Pitt

Adabei
04.01.2008 15:15
Angelina Jolie und Brad Pitt sind wohl das Vorzeigepärchen in allen Lebenslagen. Sie fliegen stets mit allen vier Kindern um die Welt, arbeiten für die Vereinten Nationen und sind bei jeder Wohltätigkeitsveranstaltung mit dabei. In der sechsköpfigen Promi-Familie wird morgens getanzt - und wenn Angelina ausschlafen möchte - spielt Brad den "Super-Papa". So zumindest beschrieb ein Insider kürzlich dem US-Magazin "Life&Style" das Familienleben des Hollywood-Traumpaares.

Wenn Brad Pitt (44) und Angelina Jolie (32) mal nicht um die Welt fliegen, genießen sie ihr wenig glamouröses Alltagsleben in einem ihrer beiden Häuser in Los Angeles oder New Orleans. Auch in der Großfamilie Jolie-Pitt müssen - zumindest bei der Kleinsten - Windeln gewechselt und das Frühstück für die vier Kinder gemacht werden. Laut des Insiders sind das die Aufgaben von Brad. Er kümmert sich schon ab fünf Uhr morgens um die Sprösslinge, damit Star-Mama Angie ausschlafen kann.

Übung macht den Meister
Während Angelinas Dreharbeiten kümmert sich Brad rührend um den Nachwuchs. Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst, erzählt der Freund der Promi-Familie. Super-Papa Brad lässt den vier Kindern Maddox (6), Pax (4), Zahara (3) und Shiloh (19 Monate) viele Freiheiten. So kann jeder der Kleinen anziehen, was er möchte. Egal, wenn es komisch aussieht oder nicht zusammenpasst – die Brangelina-Familie ist immer "in".

Sing und schwing das Bein!
Jeden Morgen dasselbe Ritual – alle singen gemeinsam Kinderlieder wie das "Bus-Lied" und tanzen, was das Zeug hält. In einem Interview in der Fernsehsendung "Good Morning America" vergangenes Jahr meinte Brad, er hoffe, dass seine Kinder sich nicht seinen komischen Tanzstil angewöhnen – ansonsten könnten sie später gröbere Probleme im Leben haben. So schlecht kann der 44-Jährige gar nicht tanzen, dass ihm nicht alle Frauenherzen zufliegen würden. Seinen männlichen Sprösslingen wird es in Zukunft sicher nicht anders gehen.

Der beste Papa der Welt
Während Brad sich um die Rasselbande kümmert, darf Mama Angie ausschlafen. Manchmal gehen die Kinder ins Schlafzimmer und wecken Angie auf, obwohl sie das nicht sollten, wie der Vertraute der "Brangelinas" erzählt. Natürlich kümmert sich auch Angelina um die Kids, aber normalerweise sorgt Brad dafür, dass alle in den Kindergarten und in die Schule kommen.

Familienversöhnung
Weihnachten war auch im Hause Jolie-Pitt ein Fest der Liebe. Nachdem Angelina seit über fünf Jahren nicht mehr mit ihrem Vater Jon Voight (69) gesprochen hatte, versöhnten sie sich jetzt per Telefon. Gekracht hatte es zwischen den beiden, weil Voight in einer Fernsehsendung behauptet hatte, Angelina sei depressiv, und er gemeint hatte, er hoffe, sie würde sich bald in Therapie begeben. Jolie dementierte alles und sprach fortan kein Wort mehr mit ihrem Vater. Nun ist die Großfamilie wieder glücklich vereint, nachdem Voight seine Tochter nach dem Telefonat öffentlich in den höchsten Tönen gelobt hatte. Ihr humanitäres Engagement beeindrucke ihn sehr und er schätze seine Tochter Angelina als hervorragende Schauspielerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele