Strahlend schön

Das Foto von Katherine Heigls Hochzeitstag

Adabei
04.01.2008 14:59
Voller Stolz präsentieren eine wunderschöne Katherine Heigl und ein stattlicher Josh Kelley ein Foto vom schönsten Tag ihres Lebens, denn der „Grey’s Anatomy“-Star und der Musiker haben einen Tag vor dem Heiligen Abend im verschneiten Deer Valley im US-Bundesstaat Utah geheiratet. Jetzt sprechen die 29-Jährige und der frisch gebackene Ehemann über die Traumhochzeit.

„Wir wollten, dass unsere Hochzeit in einer Art Winterwunderland stattfindet“, so Katherine Heigl zum US-Magazin „OK!“. Auf Deer Valley seien sie gekommen, weil ihr Liebster in seiner Jugend mit seiner Familie dort hin und wieder Urlaub gemacht habe. Und nachdem die Hochzeit ohnehin um Weihnachten stattfinden musste, nachdem Katherine, wie sie sagt, dieses Jahr (abgesehen von dem nicht vorhersehbaren Streik der Hollywood-Autoren) nur zwei Wochen Urlaub zugestanden bekommen habe und dieser auf die Weihnachtsfeiertage gefallen sei, habe sich das gut getroffen.

Sieben Kilo "mussten" runter
Am 23. Dezember haben sie sich dann vor der traumhaften Kulisse der Rocky Mountains vor rund 80 Gästen (nur Familie und engste Freunde) das Ja-Wort gegeben. Kathrine ist in einem weißen Brautkleid von Oscar De La Renta zu den Klängen eines Songs in die Kirche eingezogen, den Josh eigens für den Anlass geschrieben hatte. Trauzeuge war Katherines Freund und "Grey's Anatomy"-Co-Star T.R. Knight. Auch die Schauspielkollegen Sandra Oh, Kate Walsh und Justin Chambers waren mit von der Partie.

Beim Empfang seien Weihnachtskekse und winterliche Speisen wie Ente und Butternusssuppe gereicht worden. Ein Genuss für die schöne Braut, die vor ihrem großen Tag sieben Kilo abgenommen hat, um in ihrem Hochzeitskleid eine noch bessere Figur zu machen.

"Wir haben noch nie zusammengelebt"
Mit dem Eheversprechen habe sich alles zwischen ihnen geändert, so Katherine, die gestand, dass sie vor der Hochzeit nicht einen Tag zusammengelebt hätten. „Wir haben bisher nicht einmal im selben Bett geschlafen, wenn wir auf Besuch bei der Familie waren“, ergänzte Josh. Kennengelernt haben sich die beiden übrigens, als Katherine in einem Video für Joshs Single "Only You" auftrat. Seit Juni 2006 war das Paar verlobt.

Jetzt wolle man sich ganz darauf konzentrieren, das neu gekaufte Haus gemeinsam einzurichten. Erst dann würde das Paar beginnen, an eine Familie zu denken. „Nächstes Jahr wäre für mich ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen“, so die 29-Jährige, „Josh allerdings wäre ein Zeitraum von zwei Jahren lieber.“ Für Katherine steht jedenfalls fest, dass sie gerne fünf oder sechs Kinder hätte. Für die Erziehung der Kleinen will sie auch ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele