Besserer Sex

Liebesmatratze für mehr Halt und Komfort

Viral
03.01.2008 15:46
Ach wie herrlich kann es doch sein, im Bett den Arm um sein Herzblatt zu legen und miteinander kuschelnd harmonisch ins Land der Träume hinüberzugleiten. Jeder, der das schon einmal versucht hat, weiß, dass ein auf dem Arm liegender Kopf innerhalb kürzester Zeit zu einem Blutstau führt. Nun soll eine speziell für Liebende entworfene Matratze Abhilfe schaffen und das gesamte Liebesspiel inklusive anschließendem Einschlafen bequemer machen. Mehdi Mojtabvi's Love Matress bietet durch Extra-Zwischenräume nicht nur Platz für Kuschelarme, sondern auch mehr Halt für die Füße bei kraftvollem Matratzensport.

Vermutlich dürfte der Erfinder der Schlafunterlage öfters unter blauen Armen gelitten haben, die ihn dann allerdings zu dieser genialen Entwicklung inspiriert haben. Die Love Matress besteht aus einzelnen Streifen, die mit einem Schaum aus Polyurethan gefüllt sind. Zwischen den einzelnen Segmenten hat spielend leicht ein Arm Platz. Beim innig umschlungenen Einschlafen ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Mehr Traktion beim Liebesspiel
Aber auch bei den dem Einschlafen vorangehenden Tätigkeiten bietet die Liebes-Matratze entscheidende Vorteile gegenüber herkömmlichen Unterlagen. Denn durch Einhaken der Füße oder Knie in den Zwischenräumen hat man beim Sex auch entsprechend mehr Traktion, die dem Lustgewinn zugute kommt. So könnte die Love Matress zur wichtigsten Nebensache der schönsten Nebensache der Welt avancieren.

Leider handelt es sich bei der Love Matress nur um ein Konzept-Modell - wann und ob es eine Markteinführung gibt, steht derzeit nicht fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele