Sexy Tanzeinlage

So ausgelassen feierte Paris Hilton Silvester

Adabei
02.01.2008 09:41
Seit Tagen hat Paris Hilton keine Party ausgelassen, um den Jahreswechsel gebührend zu feiern. Und auch am Partyabend der Partyabende hat die 26-Jährige gefeiert – und an ihrer Seite war, wie auch schon in den Nächten zuvor, Britney Spears’ Ex-Mann Kevin Federline, mit dem sich die Blondine an dem verlängerten Wochenende außergewöhnlich gut amüsierte...

Seit Samstag hielten sich sowohl Paris als auch Kevin in Las Vegas, der Stadt der Sünde, auf. Eigentlicher Anlass: Beide sollten je eine Silvesterparty hosten, Paris jene im Nachtclub LAX, Kevin sollte Stimmung ins Tangerine bringen. Doch bereits am ersten Tag waren Britneys Ex-Busenfreundin Paris und Brits Ex-Ehelover Kevin gemeinsam auf der Piste, hätten im LAX stundelang miteinander geredet, gelacht und so einige Tequilas getrunken, bis sie sich früh morgens auf den Weg in ihre Hotels gemacht hätten.

Schon nach dem ersten gemeinsamen Abend tauchten in den Klatschmedien die ersten Gerüchte über die beiden auf. Was Paris und Kevin aber nicht daran hinderte, sich auch am Sonntag im Club Pure zusammen zu zeigen. Dort hätten sie sich zwar weniger gesellig gegeben als noch am Vortag und lediglich kurz miteinander geredet, aber sich immerhin zusammen einen Tequila genehmigt.

Was sagt Britney zu der neuen Freundschaft?
Und auch am dritten Tag in Folge, dem eigentlichen Partyabend, feierten die beiden gemeinsam ab, wieder im Club LAX, nachdem Kevins Job im Tangerine früher zu Ende gewesen sein dürfte. Bleibt abzuwarten, was Britney zu dieser neuen Freundschaft meint, denn die führt derzeit nicht nur einen erbitterten Krieg ums Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder mit Kevin, sie ist auch stinksauer, dass ihr Ex-Mann ein besseres Verhältnis zu ihrer Familie hat als sie. Denn angeblich hat Kevin vor Britney gewusst, dass ihre 16-jährige Schwester Jamie Lynn schwanger ist – und ihr sofort seine Unterstützung angeboten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele