Bond-Girls fixiert

Das sind die zwei neuen Bond-Gespielinnen

Adabei
16.01.2008 11:42
Jetzt ist es fix: "Hitman"-Star Olga Kurlyenko und die (fast) unbekannte britische Schauspielerin Gemma Arterton, die sozusagen frisch von der Schule kommt, werden im 22. Abenteuer des Geheimagenten Ihrer Majestät die neuen Bond-Girls an der Seite von Daniel Craig mimen.

Die ukrainische Schauspielerin Olga Kurylenko (Bild links) war zuletzt neben Timothy Olyphant in der Videospiel-Verfilmung "Hitman" (mehr dazu siehe Infobox) zu sehen, jetzt soll sie als Daniel Craigs alias James Bonds Verführerin groß rauskommen.

"Sie hat den modernen Look"
Gemma Arterton (Bild rechts), die in dem neuen Bond-Abenteuer eine kleinere Rolle als Kurylenko ergattert hat, war bisher in gerade einmal zwei Produktionen zu sehen: In einem TV-Film namens „Capturing Mary“ sowie in „St. Trinian’s“ an der Seite von Rupert Everett und Colin Firth. Jüngst stand die 22-Jährige für Guy Ritchies „RocknRolla“ vor der Kamera. Der Film des Madonna-Ehemannes befindet sich gerade in der Nachproduktion.

Ein Insider meinte bereits vor wenigen Wochen, als die ersten Gerüchte aufkamen, dass Arterton eine Rolle in dem Streifen habe: „Sie hat den modernen Look.“ Außerdem ist sie Absolventin der RADA, der Royal Academy of Dramatic Art, einer der angesehensten Schauspielschulen Englands. Bei einer Aufführung diesen Sommer von Shkakespeares „Love’s Labours Lost“ im Londoner Theater Globe soll sie das Publikum total begeistert haben.

Der Bond-Schurke wird diesmal von dem französischen Mimen Mathieu Amarilic gespielt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele