¿Zu langsam¿

Amerikanerin bedroht Polizisten mit Erschießen

Viral
30.10.2007 17:13
Weil er ihrer Ansicht nach das Strafmandat zu langsam ausgestellt hat, bedrohte eine Frau in den USA einen Polizisten mit dem Erschießen.

Die Frau wurde auf dem Highway von einer Polizeikontrolle angehalten, weil sie zu schnell gefahren war. Doch die Dame hatte es offensichtlich derart eilig, dass sie auch auf das Strafmandat nicht warten konnte: Noch während der Polizist den Strafzettel schrieb, rief die Amerikanerin bei der Zentrale an und beschwerte sich, dass sie keine Zeit dafür hätte, auf „diesen langsamen Mann“ zu warten.

Schließlich bedrohte sie den Polizisten damit, dass sie ihn erschießen würde, wenn er nicht schneller schreiben würde. Dann wurde es auch dem „zu langsamen“ Polizisten zu bunt: Er nahm die Autofahrerin kurzerhand fest und mit aufs Revier.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele