Im Schlafzimmer

Spitz rettet Danielle Lloyd vor dem Feuertod

Adabei
30.10.2007 11:36
Ex-„Miss England“ Danielle Lloyd scheint derzeit vom Pech verfolgt: Zuerst haben bei Aufnahmen zu einer Fitness-DVD ihre Haare Feuer gefangen - und nicht einmal eine Woche später ist in ihrem Schlafzimmer beinahe ein Brand ausgebrochen. Für das 23-jährige Unterwäschemodel hätte dies böse enden können, wäre nicht Zwergspitz Trouble gewesen, der das Ex-„Playmate“ vor dem möglichen Tod bewahrte.

Wie die „Daily Mail“ berichtete, habe Danielle, als sie in ihrem Schlafzimmer fernsehen wollte, ein Handtuch über eine Lampe geworfen, um das Licht zu dimmen. Doch dann sei die 23-Jährige eingeschlafen. Gegen drei Uhr morgens sei sie durch das Gebell ihres vier Monate alten Zwergspitzes Trouble aufgewacht – und habe bemerkt, dass ihr gesamtes Schlafzimmer völlig verraucht war.

Sofort sei sie aufgesprungen, habe das Handtuch von der Lampe genommen und alle Fenster und Türen aufgerissen um durchzulüften. Zum Glück hatte das Tuch noch nicht Feuer gefangen, denn ansonsten hätte es böse enden können.

Danielle zu der Zeitung: „Ich kann gar nicht glauben, das mir solch gefährliche Sachen innerhalb nur einer Woche passiert sind. Aber es ist Glück, dass Trouble in meinem Schlafzimmer schläft. Er hat angefangen zu bellen, als der Rauch richtig dicht wurde. Ich wachte auf und hatte echt Angst. Ich habe wirklich Glück gehabt – ich will nicht einmal darüber nachdenken, was wäre, wenn ich nicht aufgewacht wäre.“

Zweifelhafte Berühmtheit
Danielle Lloyd ist in Großbritannien zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt, als ihr 2006 der Titel der „Miss Großbritannien“ aberkannt wurde, weil sie sich erstens nackt für den „Playboy“ auszog und zweitens eine Beziehung mit einem der Juroren, dem Footballer Teddy Sheringham, verschwieg. 2007 nahm sie am „Celebrity Big Brother“ teil – und fiel da vor allem durch ihre rassistischen Kommentare gegenüber der indischen Bollywood-Schauspielerin Shilpa Shetty auf. Aus diesem Grund hat sich auch Sheringham vor wenigen Monaten von dem Model getrennt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele