Neue Hoffnung

Drei Zeugen wollen Maddie gesehen haben

Ausland
29.10.2007 15:29
Im Fall der vermissten vierjährigen Madeleine führt eine neue Spur nach Marokko. Bei der von den Eltern geschalteten Hotline gingen laut Medienberichten in den letzten Tagen drei „wichtige“ Anrufe ein. Nun werde nach einer etwa 60-jährigen Marokkanerin gesucht, die zusammen mit einem Mädchen gesehen worden sein soll, das Madeleine sehr ähnlich sei.

Wie die britische Tageszeitung „Daily Telegraph“ am Montag berichtete, gaben die drei Anrufer demnach unabhängig voneinander an, sie hätten eine etwa 60-Jährige mit einem kleinen blonden Mädchen beobachtet. Bei den Anrufern habe es sich um einen Spanier und zwei Briten gehandelt. Die Eltern Madeleines, ein britisches Arztehepaar, hatten in der vergangenen Woche ein Interview im spanischen Fernsehen gegeben und auf die Hotline aufmerksam gemacht.

Die spanische Agentur Metodo 3 in Barcelona, bei der die Anrufe eingehen, hat schon zum Auffinden von 23 vermissten Kindern beigetragen. Insgesamt sind bei der Hotline 275 Anrufe in drei Tagen eingegangen. Viele hätten sich auf Marokko bezogen.

Die kleine Madeleine war am 3. Mai aus dem Ferienappartement ihrer Eltern Kate und Gerry McCann im portugiesischen Praia da Luz verschwunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele