Grauenhafter Unfall

Junges Paar raste in den Tod!

Oberösterreich
28.10.2007 19:38
Ein Bild des Grauens bot sich Einsatzkräften in der Nacht zum Sonntag auf der Kremstalbundesstraße bei der Ortschaft Ritzlhof. Ein junges Paar aus Neuhofen an der Krems war nach einem Überholmanöver mit dem Auto gegen einen Baum gerast. Beide Fahrzeuginsassen starben noch am Unfallort.

Der Elektriker Harald Melcher (27) hatte bis vor kurzem immer schwere Wagen gefahren, seit drei Wochen besaß er aber einen 17 Jahre alten Citroen BX, mit dessen Fahrverhalten er anscheinend nicht genügend vertraut war. Melcher überholte nach bisherigen Ermittlungen gegen 20 Uhr auf der B 139 nach einer Linkskurve ein Auto, kam ins Schleudern und verlor die Kontrolle über den Pkw. Das Auto drehte sich um 180 Grad, kam von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Obstbaum. Harald Melcher war auf der Stelle tot. Auch seine Beifahrerin und Freundin Sandra Lang (28) verstarb noch an der Unfallstelle. Das Paar war seit sieben Jahren beisammen. Beide waren nicht angegurtet gewesen. Melcher und Lang waren eingeklemmt, mussten aus dem Wrack geborgen werden. Die Strecke gilt als unfallträchtig.

 

 

 

Foto: Horst Einöder

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele