Jetzt ist's offiziell

Christina Aguilera bestätigt Schwangerschaft

Adabei
05.11.2007 10:41
Christina Aguilera hat das Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet. US-Medien berichten ja seit Monaten, dass die 26-Jährige schwanger ist. Nicht nur ist ihr Bäuchlein mehr und mehr gewachsen, auch Paris Hilton hat bei einer Party herausposaunt, dass Christina die hübscheste werdende Mami überhaupt sei. Doch diese hat zu dem Thema geschwiegen - bis jetzt.

Christina verriet laut „Daily Mail“ dem Magazin "Glamour", dass sie ihr erstes Kind mit Ehemann Jordan Bratman erwarte. Gefragt nach ihren Vorsätzen für das Jahr 2008 habe die Sängerin nämlich geantwortet, sie habe nur einen Vorsatz und der betreffe die Zeit ihrer Mutterschaft. „Ich hoffe, dass ich mit meinem Ehemann eine wunderschöne Familie starten kann“, sagte die 26-Jährige.

Ehemann Jordan sei total süß zu ihr. „Er ist so aufgeregt. Er ist einfach großartig“, so Christina, „Er unterstützt mich, wo er nur kann. Ich bin so ein glückliches Mädchen.“ Sie wolle es schaffen, ihre Familie und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen.

Wird das Baby Jordy heißen?
Schon vor Wochen, als die Schwangerschaft noch nicht offiziell war, haben Christinas Familie und ihre Freunde eine traditionelle Baby-Party für die Sängerin geschmissen. Dabei sei auch der mögliche Name für das Baby ans Licht gekommen. Ein Insider zum Magazin "In Touch": „Sie streichelt immer wieder sanft über ihr bereits erkennbares Bäuchlein und spricht mit dem Baby. Dabei nennt Christina es immer wieder Jordy.“

Die (schrägsten) Namen der Promi-Kids findest du rechts in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele