Abgedrängt

Halle Berry baut wegen Paparazzi Autounfall

Adabei
19.10.2007 15:57
Halle Berry ist zurzeit nicht gerade gut auf Paparazzi zu sprechen: Seitdem die 41-jährige Schauspielerin bekannt gab, dass sie schwanger ist, folgen ihr die Fotografen auf Schritt und Tritt. Kürzlich hatte die Hollywood-Schönheit laut eigenen Aussagen sogar einen Autounfall, weil Fotografen sie von einer Straße abdrängten.

Halle Berry krachte mit ihrem Wagen gegen eine Wand. „Ich habe den Unfall nur gehabt, weil Paparazzi hinter mir her waren“, sagte die Schauspielerin.

„Oh mein Gott! Mein Baby!“
Doch anstatt dem schwangeren Star zu helfen, hatten die Fotografen nichts Besseres zu tun, als so schnell wie möglich Fotos vom Unfallort zu machen. Halle Berry: „Da saß ich in meinem Auto, das gerade gegen die Wand geknallt war, und dachte nur mehr: 'Oh mein Gott, ich hoffe dass dieser Aufprall meinem Baby nicht geschadet hat.' Ich fühlte mich total hilflos.“ Ein Abschleppdienst leistete dann endlich Hilfe.

Dem noch nicht genug, musste Berry am nächsten Tag auch noch in den Zeitungen lesen, dass die Geschichte über den Unfall total verdreht wurde. Die Schauspielerin war fassungslos: „Sie schrieben, dass mein Auto abgeschleppt wurde, weil ich illegal geparkt hatte. Was für eine unverschämte Lüge!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele