Heißes Gerücht

Salmas Freund der Vater von Evangelistas Baby?

Adabei
19.10.2007 08:15
In Hollywood geht ein heißes Gerücht um: Salma Hayeks Verlobter, der französische Konzernchef Francois-Henri Pinault, soll nicht nur der Vater von Salmas neugeborener Tochter Valentina Paloma sein, sondern auch der Erzeuger von Linda Evangelistas einjährigem Söhnchen Augustin James.

Ende September hat die mexikanische Schauspielerin mit 41 Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vater der kleinen Tochter: Francois-Henri Pinault, für den Valentina Paloma das (offiziell) dritte Kind ist. Doch wenige Tage später kursierten die ersten Gerüchte auf Internet-Webseiten: Pinault soll auch der geheime Vater des im Oktober 2006 geborenen Sohnes von Top-Model Linda Evangelista sein.

Affäre mit Evangelista
Evangelista habe niemals enthüllt, wer der Erzeuger ihres Söhnchens Augustin James ist, so Medienberichte. Die Klatschseite Lossip.com behauptet jetzt, dass Pinault, bevor er mit Salma zusammengekommen sei, eine Affäre mit Evangelista hatte, die zum Zeitpunkt der Geburt des Kleinen mit einem New Yorker Architekten liiert war. Zuvor sei sie längere Zeit mit dem französischen Nationaltorwart Fabien Barthez zusammen gewesen.

Bald vor den Traualtar?
Salma Hayek war vor ihrer Beziehung mit dem Chef des auf Luxusgüter spezialisierten Unternehmens PPR, zu dem auch die Firmen Gucci und Yves Saint Laurent gehören, vier Jahre lang mit dem Schauspieler und Regisseur Edward Norton zusammen, ehe sie 2003 ein Verhältnis mit ihrem amerikanischen Kollegen Josh Lucas begann. Die Beziehung ging ein Jahr später in die Brüche. Pinault will die mexikanische Schönheit übrigens bald vor den Traualtar führen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele