Scientology-Spross

So wird die kleine Suri Cruise verwöhnt

Adabei
18.10.2007 11:44
Suri Cruise ist am Donnerstag 18 Monate alt geworden – und der ganze Stolz ihrer Eltern Tom Cruise und Katie Holmes (die angeblich bereits wieder in anderen Umständen ist). Die beiden verwöhnen ihren kleinen Schatz rund um die Uhr. Wie sehr und wie viel Einfluss Scientology - Tom Cruise ist ja bekennender Scientologe - auf die Erziehung der Kleinen hat, das hat jetzt ein Insider dem Magazin „UsWeekly“ verraten.

Noch ist die Kleine zu jung, um im Scientology-Zentrum erzogen zu werden, doch natürlich kriegt Suri auch jetzt schon mit, worum es ihren Eltern und den anderen Gläubigen geht. Schließlich sind auch die Nannys der Kleinen Angehörige Scientologys. „Tom mag es nicht, wenn er von Leuten umgeben ist, die keine Scientologen sind“, so der Insider.

Bei der Erziehung gehe es um positives Handeln und Unterstützung. Scientology-Gründer L. Ron Hubbard weise die Eltern unter seinen Jüngern an, dass sie versuchen sollten, die Freunde ihrer Kinder zu sein. Schimpfen sei unter Scientologen nicht gerne gehört. Stattdessen sollten die Eltern ihren Kindern, wenn sie etwas angestellt haben, erklären, was sie gerade falsch gemacht haben.

„Suri macht, was sie will“
Und vor allem Tom Cruise und Katie Holmes seien sehr nachsichtig mit ihrer kleinen Tochter. Der Insider: „Suri macht einfach, was sie will und wann sie es will. Wenn sie nicht schlafen gehen will, darf sie länger aufbleiben. Wenn sie baden soll und sie will nicht, dann muss sie auch nicht. Wenn ihr das Essen nicht schmeckt, fragen sie sie, was sie sonst haben will. Sie wollen sie einfach immer zufrieden stellen.“ Oder einfach (zu) verwöhnen.

Katie wieder schwanger?
Mama Katie Holmes soll übrigens wieder in anderen Umständen sein. Bestätigt ist zwar (noch) nichts, doch auf neuesten Bildern zeichnet sich unter ihren ungewöhnlich weiten Kleidern angeblich ein Babybauch ab. Gegen dieses Gerücht spricht, dass Katie angeblich im nächsten Monat am New-York-Marathon teilnehmen will. Ein Freund habe dem US-Magazin „Star“ verraten, dass die 29-Jährige bereits seit Monaten wie wild dafür trainiere, ihren Ehemann stolz zu machen. "Katie ist in der Form ihres Lebens, sie wird viele überraschen", so der Vertraute.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele