Von Hund zerfleischt

Kind nach tragischem Tod heimlich begraben

Ausland
17.10.2007 11:47
Ein zweijähriger Bub ist in Ungarn vom Kampfhund seiner Eltern getötet und anschließend von diesen heimlich begraben worden. Laut Polizei haben die Eltern aus der Kleinstadt Monor bei Budapest bereits ein Geständnis abgelegt. Zuvor war mehr als zwei Monate lang intensiv nach dem als vermisst geltenden Kind gesucht worden.

Die Mutter des Kindes hatte ursprünglich erklärt, der Bub sei möglicherweise am 3. August auf der Budapester Margareteninsel in die Donau gefallen. Bei ihren Schilderungen hatte sie sich aber immer wieder in Widersprüche verwickelt.

Jetzt gab die Frau zu, dass sie und ihr Mann die Leiche des Zweijährigen heimlich begruben, nachdem einer ihrer Kampfhunde das Kind im Garten ihres Hauses angegriffen und getötet hatte. Die Leiche des Buben wurde in einem nahe gelegenen Wald gefunden.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele